VfB Ottersleben - F II Junioren

FairPlay Liga

 

Kontakt

Trainer:

Nick Rokitta (0170 - 1839082)

nick.rokitta@googlemail.com

Christian Voigt

 

Training

dienstags 17 - 18 Uhr

freitags 16 - 17 Uhr


Neue Trikots und Präsentationsanzüge für die F 2 Jugend

 

 

Im Rahmen des Stadtderbys unseres VfB gegen die Germania aus Olvenstedt haben unsere Kicker der F 2 Jugend eine tolle Überraschung erhalten. Aus den Händen unseres Sponsors Herrn Matthias Pohl, Inhaber der Firma Werkzeug Pohl, erhielten die Jungs neue Präsentationsanzüge. Damit ist Herr Pohl nicht nur in Sachen Technik unser erster Ansprechpartner, auch bei mittlerweile bei 2 Jugendteams ist er als Sponsor von Präsentationsanzügen mit an Bord. Dafür möchten wir Herrn Pohl unser Dank aussprechen und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit, auf das uns noch einige solcher Dinge gelingen.

 

Aber das war noch nicht alles. Stellvertretend für Herrn Stephan Schön, der leider kurzfristig verhindert war, von der Firma Schön Bürosysteme, übergab unser Präsident Herr Wigbert Schwenke einen nagelneuen Trikotsatz an Trainer Christian Voigt. Damit sind nun auch unsere F 2 Junioren sehr gut ausgestattet und können geschlossen als Team auftreten und bei unserem VfB viele tolle Momente erleben. Mit der Firma Schön Bürosysteme begrüßen wir gleichzeitig einen neuen Sponsor in der Familie unseres VfB´s und wünschen uns eine langfristige und konstruktive Zusammenarbeit.

 

Damit auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen der Firma Schön Bürosysteme und einen großen Dank an Herrn Schön.

 

Damit dann auch die Anzüge und Trikots auch standesgemäß eingeweiht werden konnten, stellten die Kids auch gleich die Einlaufkinder für unsere Ersten und den Gast aus Olvenstedt.