VfB Ottersleben - G-Jugend / Bambinis  (2012/2013)

 

Kontakt

Trainer: Leon Böhme

0171- 8603872

leonpascalboehme@gmail.com

Co-Trainer: Kevin Darius

 

Training

mittwochs 17.00 - 18.15 Uhr


 Zu Beginn der Rückrunde konnten unsere Jüngsten, die Bambinis, neue Trikots in Empfang nehmen. Aus den Händen der Sponsoren,  Holger Katte von der Firma "HK Hoch und Fliesenbau" und von Bastian Fischer, von der Firma "Bastian Fischer Metallbau", nahmen die Jungs um Trainer Leon ihre Neuen Trikots entgegen. Die Freude bei den jungen Kickern war natürlich riesig. Es gab dann noch eine weitere Überraschung, neue Trainingsshirt´s. Auch dafür zeichnet sich Herr Katte von "HK Hoch und Fliesenbau" verantwortlich. Damit die Shirt´s nicht mehr verloren oder verwechselt werden können, hat jeder sein eigenes bekommne. Damit sehen die Jungs schon fast wie Profis aus, stehen doch die Namen der Jungs auf dem Rücken der Shirt´s. Damit steht einer tollen Rückrunde nichts mehr im Weg.

 

Wir und die Bambinis sagen herzlichen Dank Herr Katte und Herr Fischer, für die tolle Unterstützung unseres VfB`s.

 

In diesem Sinne: "Alles für den Otter"

  

Auf dem Bild ganz links: Sponsor Bastian Fischer,  ganz rechts: Sponsor Holger Katte

 

Die Bambinis / G-Junioren des VfB Ottersleben suchen noch Verstärkung! Alle Mädels und Jungs ab dem Jahrgang 2012/2013 sind herzlich zum Probetraining eingeladen. Meldet euch einfach bei den Trainern- wir freuen uns auf euch!!!