VfB Ottersleben - G-Jugend / Bambinis

 

Kontakt

Trainer: Leon Böhme

 

Training

mittwochs 17.00 - 18.15 Uhr


+++Jungotter mit tollem Ergebnis+++

 

Am 21.01.2018 waren unsere kleinsten Otter beim Turnier des MSV Börde zu Gast. Unsere Jungotter hatten Börde I und II, die Kids aus Fermersleben und Schönebeck als Gegner. Zusammen haben sich: Charlie, Roman, Tim, Tillmann, Yonid, Levi, Robin, Anton, Linus, Benett und Lukas in den Spielen von ihrer besten Seite gezeigt und nach vielen tollen und spannenden Spielen den 2 Platz erreicht. Alle  Kids, die Eltern und das Trainerteam hatten viel Spaß bei diesen Top organiseirten Turnier und kommen gerne wieder. Glückwunsch an unsere Bambinis für diesen tollen Erfolg, wir sind solz auf euch und macht weiter so. :-)

In diesem Sinne: "Alles für unsere Jungotter"

+++ Newsticker Newsticker Newsticker+++

 

Dank unsers Partners, der Firma Elektro Minde mit Sitz an Der Halberstädter Chaussee 10 in Ottersleben, konnten unsere Bambini einen neuen Trikotsatz erhalten. Übergeben wurden diese von Frau Salewski, stellvertretend für Herrn Eik Salewski an unsere jüngsten Otter. Die Bambinis um Trainer Malek Zander und wir, der VfB Ottersleben, bedanken uns bei Herr und Frau Salewski für die tollen neuen Trikots und das damit verbundene Engagement in unserem Verein. Auch die Firma Elektro Minde ist ein Ottersleber Urgestein und nun schon seit einigen Jahren als Förderer in unserem Verein tätig. Dafür möchten wir uns herzlichst Bedanken. Wir wünschen den Kids natürlich viele tolle Momente in den neuen Trikots und bei uns im Verein.

 

In diesem Sinne: "Alles für den Otter"

 

 

Die Bambinis des VfB Ottersleben suchen noch Verstärkung! Alle Mädels und Jungs ab dem Jahrgang 2010/2011 sind herzlich zum Probetraining eingeladen. Meldet euch einfach bei den Trainern- wir freuen uns auf euch!!!