+++ News++++News+++News +++

Am heutigen Dienstag konnte dank der Spende von Herrn Christian Schleichert und unter Mitwirkung unseres langjährigen Sponsors Matthis Pohl von der Firma "Werkzeug Pohl", ganz unbürokratisch und kurzfristig unserem Platzwart ein neuer Rasentraktor zur Verfügung gestellt werden.

 

Im Beisein des Vorsitzenden Wigbert Schwenke, Geschäftsführer Horst Heidmann, Uwe Bauermeister vom Team der Sponsorenbetreuung und unserem Platzwart Jürgen Held wurde der neue Rasentraktor übergeben. Bevor die ersten Runden mit dem neuen Gefährt gedreht werden konnten, mussten jedoch der Traktor noch unter den wachsamen Augen des Sponsors Christin Schleichert und des Lieferanten Matthias Pohl fertig montiert werden. Bei der dann folgenden intensiven Einweisung durch den Lieferanten konnte Jürgen Held auch schon erste Runden drehen und das neue Gefährt ausgiebig Testen.

 

Dank an den Sponsoren und der guten Organisatoren vergingen vom Kauf bis zur Lieferung des neuen Rasentraktors nur wenige Tage.

Auf den Bildern, dankt unser Vorsitzender Wigbert Schwenke, Uwe Bauermeister und Geschäftsführer Horst Heidmann sowie Platzwart Jürgen Held dem Sponsor Christian Schleichert.