VfB Ottersleben - F I Junioren

FairPlay Liga

 

Kontakt

Trainer: Malek Zander

0173-7435602   o. Malek-mail@gmx.de

Co-Trainer: Sebastian Uhlitzsch

 

Training

montags  16.30 - 18 Uhr

mittwochs 16.30 - 17.45 Uhr


+++F Junioren freuen sich über neue Trikots und Anzüge.+++

 

 

Glückliche Kinderaugen wurden letzte Woche im Otterbau gesichtet. Herr Sascha Duczmal, Inhaber der Firma Fliesen und Ausbautechnik Duczmal, ließ es sich nicht nehmen, die neuen und schicken Präsentationsanzüge höchst persönlich vorbei zu bringen. Klar war die Freude bei den jungen Kickern der F-Jugend riesen groß. Aber damit war noch nicht genug. Auch die Firma FaFu Dienstleistungs GmbH reihte sich ein und übergab unseren Jungottern einen neuen Satz Trikots. Damit können nun auch unsere 2 jüngsten Kicker bei den vielen Turnieren und Spielen die sie bestreiten, die Farben unseres VfB´s im einheitlichem Outfit präsentieren.

 

Der VfB Ottersleben bedankt sich bei beiden Sponsoren aufs herzlichste für die tolle Ausstattung unserer Jungotter. Ohne die Hilfe von Partner wie die Firmen Fliesen und Ausbautechnik Duczmal und FaFu Dienstleistungs GmbH wäre uns das nicht möglich gewesen. Diese Partnerschaften helfen uns allen Kindern und Jugendlichen solche hervorragenden Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten stellen zu können. Dafür vom gesamten VfB Ottersleben ein riesen Dankeschön.

 


+++ Newsticker Newsticker Newsticker+++

 

Dank unsers Partners, der Firma Elektro Minde mit Sitz an Der Halberstädter Chaussee 10 in Ottersleben, konnten unsere Bambini einen neuen Trikotsatz erhalten. Übergeben wurden diese von Frau Salewski, stellvertretend für Herrn Eik Salewski an unsere jüngsten Otter. Die Bambinis um Trainer Malek Zander und wir, der VfB Ottersleben, bedanken uns bei Herr und Frau Salewski für die tollen neuen Trikots und das damit verbundene Engagement in unserem Verein. Auch die Firma Elektro Minde ist ein Ottersleber Urgestein und nun schon seit einigen Jahren als Förderer in unserem Verein tätig. Dafür möchten wir uns herzlichst Bedanken. Wir wünschen den Kids natürlich viele tolle Momente in den neuen Trikots und bei uns im Verein.

 

In diesem Sinne: "Alles für den Otter"